in München am 15.09.2018

Nur noch wenige Wochen bis zur #langennachtderdemokratie !

Los geht's in München ab 18 Uhr mit der Langen Nacht der Demokratie. Für die Auftaktveranstaltung haben wir uns das angesagte The Lovelace - A Hotel Happening ausgesucht. Danach können in ganz München bei verschiedenen Veranstaltungen rund um das Thema Demokratie zum Anfassen mehrere Veranstaltungen besucht werden, bevor der Höhepunkt des Abends - den wir natürlich noch nicht verraten - ab 23.00 Uhr bevorsteht.


Außerdem finden auch beim Gehörlosenverband München und Umland e.V. , in der  Münchner Volkshochschule Einstein 28, in der HFF München, in der Hanns-Seidel-Stiftung und vielen weiteren Orten tolle Veranstaltungen statt, die ihr nicht verpassen solltet!

Neugierig ? So viel sei schon einmal verraten: Es gibt nicht nur eine Radltour und eine Speakers Corner, auch Philosophieren mit Barbara Stamm und eine Podiumsdiskussion mit Lisa Sophie Laurent alias ItsColeslaw, Meredith Haaf und Hildegund Rüger wird im Angebot sein.

Kommt also unbedingt vorbei!

Die neuen Programmhighlights sind ab 15.08.2018 online!